dissabte, 26 d’octubre del 2013

CUSTOMER SERVICE Mitarbeiter (w/m)

Barcelona (Barcelona)

Empresa: MULTINACIONAL

Descripción: Wir sind als weltweit führender Anbieter an der NYSE börsennotiert und geschätzt für unsere Lösungen und Services im Auftrag internationaler Unternehmen aus verschiedenen Branchen. Wir suchen für ...

Requisitos: Anforderungen: - Erfahrung in einer Customer Service Position - Callcenter Erfahrung, vorzugsweise Inbound - Microsoft Office Kenntnisse - Muttersprache Deutsch und gute Englischkenntnisse - Erste Erfahrungen im Tourismussektor - Eine Ausbildung im Bereich Tourismus ist von Vorteil. Sie besitzen Erfahrung in der Kundenberatung und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten, haben eine freundliche, kommunikative Persönlichkeit, zeigen eine kundenorientierte Arbeitsweise und denken lösungsorientiert. Sie sind gut organisiert und arbeiten gerne im Team. Das erwartet Sie: - Ihre Chance, Teil eines führenden und erfolgreichen Unternehmens zu werden - Angenehme Arbeitsatmosphäre - Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit - Die Förderung Ihrer beruflichen und persönlichen Entwicklung durch Weiterbildungs-maßnahmen (mit Intensivkursen und Schulungen zu Produkten und Verkaufstechniken) .

Contrato: Otros contratos

Jornada: Parcial - Indiferente



25-10-2013

Vull saber-ne més